So ... Nach einer fast schlaflosen Nacht glaube ich das ich es hinbekommen habe ... Firmware Update ist druff, allerdings hört das Geknister erst bei 11ms (512samplerate) auf, und auf "beste Qualität" gestellt ... Ist zwar nicht so prickelnd 11ms, aber dafür ist der Sound jetzt top ... Ich danke euch für eure Tipps ... LG Thorsten
Inviato Wed 13 Feb 13 @ 6:04 am
YEEAH!

Inviato Wed 13 Feb 13 @ 8:01 am
Ich arbeite aus genau diesen gründen mit dem WDM Treiber... Bei der Latenz merke ich überraschenderweise keinen Unterschied!
DJ Toni
DJ Toni
Inviato Sat 16 Feb 13 @ 5:39 pm
Braenzu wrote :
mach mal folgendes:
im asio pannel des denon auf 258 (256 existiert nicht falls das einer korrigieren möchte)
in vdj auf auto und save mode aktiviert. ultra latency auch aktivieren.
in config/performance auf "fortgeschrittenes streching)
dann nochmals probieren
Braenzu
im asio pannel des denon auf 258 (256 existiert nicht falls das einer korrigieren möchte)
in vdj auf auto und save mode aktiviert. ultra latency auch aktivieren.
in config/performance auf "fortgeschrittenes streching)
dann nochmals probieren
Braenzu
Hallo Braenzu,
wenn man die Pfeiltasten zum einstellen nimmt, kann man den Audio-Buffer auch auf 256 einstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Inviato Sun 17 Feb 13 @ 6:00 am
Hallo VDJ-Gemeinde,
mein Problem ist momentan, dass beim abspielen, das Lied langsamer wird und sich wieder normalisiert. Hat das etwa mit der Temperatur zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
DJ
mein Problem ist momentan, dass beim abspielen, das Lied langsamer wird und sich wieder normalisiert. Hat das etwa mit der Temperatur zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
DJ
Inviato Sun 17 Feb 13 @ 6:04 am
MrMusic wrote :
Ich arbeite aus genau diesen gründen mit dem WDM Treiber... Bei der Latenz merke ich überraschenderweise keinen Unterschied!
DJ Toni
DJ Toni
Hallo Toni,
hab es auch schon gemacht. Ich höhre da auch kein Unterschied. Besser als wenn man die ständigen Probleme bei der Veranstaltung hat.
Hat jemand mit dem WDM auch schon mal einen Abend gespielt?
MfG
DJ Frank
Inviato Sun 17 Feb 13 @ 6:07 am
discotronic hatsoviel ich weiss meistens mit wdm gespielt.
tracks langsamer kann auch bedeuten, rechner zu warm, ram riegel voll.
und danke für den tipp, soviel zeit hatte ich nie um mit den pfeilen einzustellen ;o)
Braenzu
und danke für den tipp, soviel zeit hatte ich nie um mit den pfeilen einzustellen ;o)
Braenzu
Inviato Sun 17 Feb 13 @ 7:30 am
Braenzu wrote :
discotronic hatsoviel ich weiss meistens mit wdm gespielt.
Braenzu
Braenzu
Kühlst du zusätzlich deinen Laptop beim Auflegen? Ich habe 8 GB RAM, da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das diese Voll sind!
MfG
DJ
Inviato Sun 17 Feb 13 @ 12:20 pm
ne, ich kühl da nix und hab auch 8gb ram
es gibt aber rechner modelle die , die rams nicht leeren sondern immer nur "füllen" dann is natürlich irgendwann schluss ;o)
Braenzu
es gibt aber rechner modelle die , die rams nicht leeren sondern immer nur "füllen" dann is natürlich irgendwann schluss ;o)
Braenzu
Inviato Sun 17 Feb 13 @ 1:55 pm
MrMusic wrote :
DJ Toni
DJ Toni
Das witzige an der Sache ich, beim Treckerchen ist das nicht, da kann ich die Latenz bis auf 2 ms respektive 128samplerate runterschrauben, kein knistern, kein knacken ... Nix dergleichen ... Aber man kann nicht alles haben ^^ LG Thorsten
Inviato Sun 17 Feb 13 @ 6:24 pm