Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Probleme beim laden des Liedes - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo,
ich habe mir gestern die neue Bravo Hits 82 legal heruntergeladen (Amazon). Nun ist es so, dass wenn ich ein Lied aus diesem Album in VDJ lade, der Ladebalken nicht voll wird. VDJ läd quasi immer einen kleinen Bruchteil weiter wenn ich das Lied abspiele.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Ein Bild habe ich beigefügt.

Inviato Sun 28 Jul 13 @ 4:49 am
Welches Format haben denn die Dateien ? Bzw. kannst Du die in einem anderen Programm abspielen ?

Gruß, Heiko

Das Format ist MP3

Was hast du in den "Einstellungen" "Perfomance" im "Speicher" für einen Wert stehen ?

Ist das bei allen Dateien oder nur einzelnen ?

Kannst Du die in einer anderen Software abspielen ?

15mn habe ich stehen.

Die Lieder kann ich zum Beispiel im Windows Media Player abspielen.

Du musst bei :Config - Performance - Speicher - Keine Daten Vorladen die Größer sind als: den Wert erhöhen

Auf wiviel denn?
Was bedeutet das denn genau bzw. was ist mn für eine Wert-Angabe?

DannyGee85 wrote :
Auf wiviel denn?
Was bedeutet das denn genau bzw. was ist mn für eine Wert-Angabe?

Config / Performance
Bei Speicher
Schreibe dort den Wert infinite rein.

Gruss Mike

was ist denn damit gemeint?

DannyGee85 wrote :
was ist denn damit gemeint?

schreib es rein, gemeint ist damit infinite = unendlich

Gruss Mike

Habe ich gemacht. Aber weißt heißt diese Einstellungen überhaupt?

DannyGee85 wrote :
Habe ich gemacht. Aber weißt heißt diese Einstellungen überhaupt?

Verstehe deine Frage nicht ganz.

Performance = Leistung Einstellungen

Wieviel RAM Speicher hast du auf deinem Rechner ?

Wenn ein Track geladen wird, so wird dieser im RAM Speicher entcomprimiert. Was bei einem Langen Track von 60 Minuten schnell mal auf 700 MB kommen kann. Wenn der Speicher vorher Voll ist, so wird der Rest On-The-Fly in der Wave angezeigt.

Gruss Mike

ich habe 4 GB Ram (Tablet-PC)

@ DannyGee85

Ich kenne dieses Problem und löse es folgendermassen:

Ich importiere das "komische" mp3 file in Audacity und kopiere das file.
Dann öffne ich eine neue, leere Datei in Audacity, erstelle eine neue Stereospur und füge das vorgängig kopierte File ein. Normalisiere es, denn meistens sind die eh total übersteuert und speichere es dann als neues mp3 file, je nach Originaldatei halt 128k, 256k oder 320k ab. Fertig und VDJ lädt das file ganz normal.

Hier der Link zu Audacity: http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

Bestimmt gibt es noch andere Audio-Bearbeitungsprogramme. ich arbeite halt jetzt mit diesem.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter...

Gruss, Wolfgang

Mich wundert es halt nur, dass dieses Problem des Ladens nur bei der der neuen Bravo Hits aufschlägt.

Mir passiert das noch öfters, vor allem bei einigen Download-Songs, welche offenbar schlecht codiert sind oder so... ich weiss es auch nicht weshalb. Wichtig ist, dass ich herausgefunden habe, wie man es richtet. Ist ja keine grosse Sache...

cristiane-festas wrote :
vor allem bei Download-Songs von Groovedown

Bitte keine Werbung für Ilegale (für die gewerbliche Nutzung) Download-Tool's!

"infinite" ist der richtige Eintrag, funzt es denn jetzt damit ?

Damit funzt es zwar, aber dennoch muss es doch an irgendetwas liegen, dass es nur dieses Album betrifft.

38%