Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Stream - Page: 2

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

ah okay das wust ick nicht =) dann nehme ich meine anspielung mal gantz schnell zurück ^^
 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 3:13 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
**gg** Kein Problem!!!!
 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 3:20 pm
CLubtonHome userMember since 2009
Ich dank dir mal Haui;) aber ein Problem besteht halt darin, dass ich grad keine ahnung hab, wie ich den router einstellen soll geschweige denn wo ich diese einstellungen finde, da ich in unserer WG weder Internet noch "direckt" (ich bin über d-lan drin) dern router verwalte;) also wenn jemand dazu mir was schreiben kann, dann werde ich mich mal bemühen das ding ans laufen zu bekommen und vllt. klappts ja:D MFG und schonmal danke von mir (und ja ich brauche geduldige menschen um mich ansonsten wird das nicht:D)
MFG
 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 3:27 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo d-lan,

ist doch "nur" das Hausstromnetz als Leitung zu benutzen.
Dahinter stckt doch dan irgendwo ein DSL Router der ins Netz geht, oder liege ich falsch.
Verwaltest Du den DSL Router oder einer Deiner WGler?
Wie heißt den der DSL Router?

Haui

PS:Dein Avatar Bild mag nicht mehr, lol!
 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 3:35 pm
CLubtonHome userMember since 2009
Also das is der standart T-Com router^^ mehr weiß ich nicht. und wie komm ich an die einstellungen ran?
 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 3:43 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Lol, gute Frage!!
Wer verwaltet bei euch den Router?
In der Regel kommt man via Internet Explorer mit der Eingabe der Router IP Adresse auf die Oberfläche.
Welches Betriebssystem hast Du?

Haui
 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 3:49 pm
CLubtonHome userMember since 2009
Windows XP Home und direckt verwalten tut den keiner^^ Eine Mitbewohnerin sagte grad, dass den Router mal einer aufgestellt hat von t-com aber bis jetzt gabs noch keine probleme also kennt sich auch keiner damit aus^^und ich kann zwar ansatzweise programme schreiben und fehler im windows system ausbügeln aber mit routern habe ich bis jetzt nichts gemacht;) also kenne ich mich da nicht aus...(wird aber langsam zeit)
 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 4:04 pm
CLubtonHome userMember since 2009
ok ^^also ip hab ich wobei ich das anders gemacht hätte^^(netzwerkverbindungen und dann ip nachschauen):D aber mal schaun wies weiter geht...
 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 4:18 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
gg, viele Wege führen nach Rom!!
 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 4:23 pm
CLubtonHome userMember since 2009
Also: wo genau im internet explorer soll ich meine ip denn eingeben? oben im adressen fenster komm ich auf icq.earch.net und das hilft nicht unbedingt^^
AHH ok: jetz brauch ich nen passwort...wir ham übrigends nen USROBOTICS router...das pw krieg ich wahrscheinlich vom router selbst ne?
 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 4:23 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Also da wo Du normalerweise sowas wie www.virtualdj.com eingibst.
Nur die eben die Zahlen mit 123.456.7.890.

Und dann kommt das icq Zeugs?
Schräg!!
 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 4:27 pm
CLubtonHome userMember since 2009
Ne also ich hab da irgendwie was falsch gemacht^^...egal ich bin jetz beim router und der möchte nen pw von mir ;)woher krieg ih das jetzt?
 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 4:34 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
CLubton wrote :
Also: wo genau im internet explorer soll ich meine ip denn eingeben? oben im adressen fenster komm ich auf icq.earch.net und das hilft nicht unbedingt^^
AHH ok: jetz brauch ich nen passwort...wir ham übrigends nen USROBOTICS router...das pw krieg ich wahrscheinlich vom router selbst ne?


Also wenn Du keines hast und es nichts bringt, wenn Du admin oder Admin eingegeben hast.
Bei Paßwort nichts einträgst und auf die Datenfreigabe drückst.
Es dann nicht funktioniert, schaut es düster aus.
Dann ist das Ding mit einem Paßwort gesichert, das keiner kennt. LOL
Da werdet Ihr wohl die freundlichen Helfer von der Telekom kommen lassen müssen.
Oder durch Zufall hat das jemand auf dem Router irgendwo vermerkt, evtl. auch in der Bedienungsanleitung.

Sorry, solange Du nicht auf dem Router kommst, können wir nicht weitermachen.

Haui

 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 4:36 pm
CLubtonHome userMember since 2009
Man staune^^ich bin ein kleiner hacker;) ich wusste doch, dass ich noch so ein programm aufm rechner hab ok^^ jetzt bin ich drin... kennst du dich mit usrobotics aus?
 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 4:39 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Tssss, die Jugend von heute! :-)

Nee das Ding kenne ich nicht., usrobotics baut Massenweise Router und solche Sachen.
Du mußt mal nach dem Modell schauen und evtl. Dir die Anleitung ziehen.
Aber da muß es sowas geben wie Erweiterte/advanced Einstellungen.
Irgendsowas, wo Du die Sachen wie weiter oben eben einstellen kannst.

Viel Spaß
Haui

 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 4:42 pm
CLubtonHome userMember since 2009
Ich hab dir eine PN geschrieben^^hoffentlich kriege ich das noch heute abend hin...es dauert und dauert;)
 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 4:52 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
CLubton wrote :
Ich hab dir eine PN geschrieben^^hoffentlich kriege ich das noch heute abend hin...es dauert und dauert;)


Immer diese jugendliche Ungeduld, lol!

Also nachdem was wir gestern alles ausprobiert haben, würde ich sagen es liegt noch einer Kleinigkeit in Deinen Routereinstellungen.

Hast Du den Haken aktiviert?
Hast Du Dir eine Anleitung zum Router geholt?

Grüße
Haui

PS: Mann das dauert, lol!!!!
 

Inviato Tue 24 Mar 09 @ 2:45 am
CLubtonHome userMember since 2009
Also ich hab nochmal reingeschaut und der hacken ist in Enable drin^^...vllt. ist es einfach ein anderer Bereich zum einstellen:D
 

Inviato Tue 24 Mar 09 @ 11:38 am
CLubtonHome userMember since 2009
 

Inviato Tue 24 Mar 09 @ 11:46 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Sry ...
 

Inviato Tue 24 Mar 09 @ 11:54 am
43%