Als Hardware wird ein normaler externer Mixer gesehen, ohne Midi!
Kommt aus der guten alten Zeit ;-)
Kommt aus der guten alten Zeit ;-)
Inviato Wed 10 Nov 10 @ 1:31 pm
Ohh soo ein mist aber auch ; (
*schnief*, also kann ich vdj in die tonne hauen ; ( Weil 300 € hab ich nicht. ;(
muss ich auf was anderes ausweichen.
*schnief*, also kann ich vdj in die tonne hauen ; ( Weil 300 € hab ich nicht. ;(
muss ich auf was anderes ausweichen.
Inviato Wed 10 Nov 10 @ 1:41 pm
Haui70 wrote :
Die Premium Version ist die alte Basic Version.
Also eine Version die wiederum keine MIDI Unterstützung hat und nur mit Maus und Tastatur bedient werden kann.
dafür aber im Großen und Ganzen aber eine PRO ist.
Ich würde Dir wirklich folgenden Tipp geben.
Über Consolen mit einer VDJ LE Version (RMX, VMS4 etc.) bekommst Du ein wirklich billiges Upgrade auf die PRO Version.
Verkaufe das Ding das Du da hast!
Kaufe Dir eine von den Consolen und spiele damit ein bißchen herum.
Wenn es Dir dann wirklich zusagt, nimmst Du das Upgrade in Anspruch und hast für schmale Kasse auch noch die PRO!
Alles andere ist einfach ein Herumgegurke ;-)
Also eine Version die wiederum keine MIDI Unterstützung hat und nur mit Maus und Tastatur bedient werden kann.
dafür aber im Großen und Ganzen aber eine PRO ist.
Ich würde Dir wirklich folgenden Tipp geben.
Über Consolen mit einer VDJ LE Version (RMX, VMS4 etc.) bekommst Du ein wirklich billiges Upgrade auf die PRO Version.
Verkaufe das Ding das Du da hast!
Kaufe Dir eine von den Consolen und spiele damit ein bißchen herum.
Wenn es Dir dann wirklich zusagt, nimmst Du das Upgrade in Anspruch und hast für schmale Kasse auch noch die PRO!
Alles andere ist einfach ein Herumgegurke ;-)
Inviato Wed 10 Nov 10 @ 1:47 pm
Ich hab mir jetzt noch ne zweit console geholt.
für 80 € denk mal reicht für party's erstmal.
Soo jetzt hab ich nen kleines prob, wie bekomme ich das mit dem vorhören hin bei vdj.
Ich hab ne Externe Soundkarten angeschlossen und alles gemacht wie in der Anleitung, aber entweder hör ich beide tracks im kopfhörer und keins auf den boxen oder beide auf den boxen.
könnt ihr mir da helfen?
für 80 € denk mal reicht für party's erstmal.
Soo jetzt hab ich nen kleines prob, wie bekomme ich das mit dem vorhören hin bei vdj.
Ich hab ne Externe Soundkarten angeschlossen und alles gemacht wie in der Anleitung, aber entweder hör ich beide tracks im kopfhörer und keins auf den boxen oder beide auf den boxen.
könnt ihr mir da helfen?
Inviato Wed 22 Dec 10 @ 4:22 am
Hat sich schon erledigt danke
Inviato Wed 22 Dec 10 @ 4:39 am
hallo komme echt nicht weiter....
seit heute kann ich nicht mehr meine vol.deck a und vol.main und vol.deck b nutzen...
bin echt am ende mit mein latei...
habe vollvision pro full drauf...für die console auch neue treiber drauf gemacht...alles klappt nur laut und leiser zum steuern nicht....
hat jemand ne ahnung???
win 8 habe ich drauf...wie gesagt es ging ja alles bis gestern...
seit heute kann ich nicht mehr meine vol.deck a und vol.main und vol.deck b nutzen...
habe vollvision pro full drauf...für die console auch neue treiber drauf gemacht...alles klappt nur laut und leiser zum steuern nicht....
hat jemand ne ahnung???
Inviato Tue 29 Apr 14 @ 8:27 am
DJ Entelippens wrote :
hat jemand ne ahnung???
hat jemand ne ahnung???
Dein Problem hat nichts mit diesem Threat zu tun, ausserdem ist dieser seit 2008.
Lese die Forum Regeln und mach einen neuen Topic auf mit aussagendem Titel.
Gruss Mike
Inviato Tue 29 Apr 14 @ 8:31 am
DJ Entelippens wrote :
hat jemand ne ahnung???
hat jemand ne ahnung???
Inviato Tue 29 Apr 14 @ 8:31 am
Lese die Forum Regeln
Da bekommst du keine Antwort.
Thread kann geschlossen werden, da aus dem Jahr 2008!
Mike
Da bekommst du keine Antwort.
Thread kann geschlossen werden, da aus dem Jahr 2008!
Mike
Inviato Tue 29 Apr 14 @ 8:39 am
Mache einmal eine komplette Reinstallation und sichere nur die Datenbank, Playlist und den History Ordner.
http://de.virtualdj.com/wiki/How%20do%20I%20perform%20a%20clean%20re-installation%20of%20the%20software.html
Wenn das nicht klappt, mache bitte einen eigenen neuen Topic auf, indem Du bitte auch gleich mal angibst welches Syste zu verwendest.
Danke
http://de.virtualdj.com/wiki/How%20do%20I%20perform%20a%20clean%20re-installation%20of%20the%20software.html
Wenn das nicht klappt, mache bitte einen eigenen neuen Topic auf, indem Du bitte auch gleich mal angibst welches Syste zu verwendest.
Danke
Inviato Tue 29 Apr 14 @ 8:48 am