Entra:     

Forum: German Forum

Topic: vms 4.1 - Page: 2

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

wenn ich das problem bis dahin nicht gelöst habe würde ich gerne darauf zurückkommen. was meinst du ist es eher was kleineres also einstellungssache am computer oder hat die console ne macke

Ich tippe eher auf deinen PC...aber so eine Fernprognose ohne dein System zu kennen ist immer schwierig..

greetz
rob

ich habe keine ahnung was ich hier noch einstellen soll und kann.

ich meinte weniger Einstellungssache an der Software sondern generell an deinen System....schon mal einen anderen USB Anschluss getestet."...eventuell hilft auch das Programm USB Deview ( Freeware z.B. bei Chip)...vielleicht sind auch einfach nur deine USB Ports "zugemüllt"...

greetz
rob

han mir das mal geladen ...frage? wieviele einträge sollten da drin stehen

Was für einen USB-Anschluss nutzt du? USB 2 oder USB 3?

spielt das eine rolle.. ganz normal den anschluss am lapotop kein e ahnung was dasd für einer ist

User berichten hier öfters von Problemen der Controller an einem USB 3.0 Anschluss.
Einen Standart USB Stecker kennst du ja....USB 3.0 hat eine blaue Buchse....

greetz
rob

ok also ich habe usb 2.0

machs einfacher, usb3 am rechner sind immer blau!

Braenzu

roBroY09 wrote :
....USB 3.0 hat eine blaue Buchse....

greetz
rob

....;-)))

Und die Gelben USB-Anschlüsse sind auch 2.0 haben dauer Strom, auch beim Abschalten des Laptops um z.Bsp. das iPhone aufzuladen ;-)

Gruss Mike

kann das auch mit meinem windows zuituen haben, xp

oder hati jemang zeit und und lust sich das ganze mal übern teamviewer anzugucken

doofe frage, du benutzt aber schon die le der vms 4 und nicht die des welljoint?

Braenzu

ich nehm die software vdj vms4,1

Hallo Leute,
habe mir neu eine vms4 zugelegt.
Habe dann beim mapping ausversehen den Crossfader falsch eingestellt und er funktioniert nicht mehr. Ich kann nurnoch mit meiner Maus im Programm den Crossfader in eine andere Richtung bewegen.
Meine Frage wäre:
Könnte mir jemand sagen was ich einstellen muss im mapping, damit ich den Crossfader wieder richtig benutzen kann ?
Danke schonmal im Voraus :-)

"fake_crossfader" wäre da wohl richtig.....

greetz
rob

es hat leider nicht funktioniert. habe den befehl eingegeben und der crossfader bewegt sich im programm auch mit, so sollte es doch normalerweiße nicht sein oder ?
wenn ich den crossfader z.b ganz links stehen habe an meiner vms4 und ich will ein übergang ins nächste lied machen und der crossfader steht dann ganz rechts, höre ich das lied auf meinem linken deck immernoch.

mopflopf3000 wrote :
es hat leider nicht funktioniert. habe den befehl eingegeben und der crossfader bewegt sich im programm auch mit, so sollte es doch normalerweiße nicht sein oder ?
wenn ich den crossfader z.b ganz links stehen habe an meiner vms4 und ich will ein übergang ins nächste lied machen und der crossfader steht dann ganz rechts, höre ich das lied auf meinem linken deck immernoch.

Wenn er sich im Skin mitbewegt ist das richtig...da es einFake Befehl ist.

Prüfe deinen Assignschalter vorne an der VMS ob die Deckzuweisung richtig ist...

greetz
rob

53%